Kundenzentrierter Energievertrieb – Workshop „Fokus Kunde“

K

Termin Details


Seit Jahren fordern Experten, dass Stadtwerke sich vom Energieverkäufer zum kommunalen Umsorger wandeln müssen. Überzeugende neue Geschäftsmodelle sind bisher jedoch Mangelware: zu teuer, keine relevante Nachfrage oder regulatorisch unzulässig. Ein Grund ist darin zu finden, dass hauptsächlich technische und rechtliche Aspekte die Produktentwicklung prägen. Die Wünsche des Kunden werden häufig vernachlässigt.

In unserem Workshop „Fokus Kunde“ ändern wir das! Dabei unterstützen uns die Innovationsexperten Innovation Radicals, die lokale Unternehmen wie NetCologne und auch globale Player wie Procter & Gamble dabei unterstützen, innovative Produkte entlang des Kundenbedürfnisses zu entwickeln. „Kundenzentriertes Innovieren“ heißt dieser Ansatz.

Die konkreten Veranstaltungsinhalte finden Sie hier/Anmeldung.

Folgende Termine bieten wir an:

12.9.2018/Köln
4.10.2018/Köln

Folgen Sie uns auf Twitter

Kategorien

Archive

BBH Almanach

Materialien für Praktiker im
Energie-, Infrastruktur- und öffentlichem Sektor aus Wirtschaft, Recht und Steuern

Veranstaltungskalender