Real Estate – Transaktionsprozesse in Zeiten des Booms


Termin Details


Unternehmer lernen von Unternehmern. Branchenunabhängig stehen Unternehmen häufig vor den gleichen Herausforderungen. Der Austausch von Unternehmern unterschiedlicher Branchen zu rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen ist eine gute Gelegenheit, den Wissensaustausch unternehmensübergreifend zu nutzen.

Das BBH Business Network gibt Ihnen Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen und deren Mitarbeitern aus der Region zu vernetzen und sich zu bestimmten Themen auszutauschen.

Unsere Veranstaltungsreihe führen wir am 01.03.2018 um 18:30 Uhr mit dem Thema „Real Estate – Transaktionsprozesse in Zeiten des Booms“ fort.

Die historisch weiterhin niedrigen Zinsen sorgen dafür, dass die Flucht in das „Betongold“ anhält. Dies bedeutet jedoch für die Marktunterworfenen eine neue Herausforderung, da gewisse Marktüberhitzungen spürbar sind, die auch die Transaktionsprozesse beeinflussen und neue Lösungsansätze fordern. Diskutieren Sie mit unseren Experten die Auswirkungen aus Ihrer Sicht und die geeigneten Strategien, um in Zeiten des Booms weiterhin zu angemessenen Ergebnissen zu gelangen.

 

Die konkreten Veranstaltungsinhalte finden Sie hier/Anmeldung.

Folgenden Termin bieten wir an:

1.3.2018/München.

Weitere Veranstaltungsangebote können Sie über den Blogkalender erfahren.

Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen auch gern ein Angebot zur Inhouse-Schulung. Sprechen Sie uns gern dazu an.

Share
Weiterlesen

22 April

Interviewreihe: Marcel Malcher, BBH-Partner und Vorstand BBH Consulting AG

Am 24.4.2024 findet die BBH-Jahreskonferenz in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin statt. Im Mittelpunkt steht das Thema Energie in seiner Gesamtheit, seiner systemischen Verknüpfung und seiner Entwicklungsperspektive. „Energie heute & morgen“ ist daher auch der Titel der Veranstaltung. Zu den...

18 April

Missbrauchsverfahren nach den Energiepreisbremsengesetzen: Bundeskartellamt nimmt Energieversorger unter die Lupe

Die Energiepreisbremsengesetze sollten Letztverbraucher für das Jahr 2023 von den gestiegenen Strom-, Gas- und Wärmekosten entlasten. Um zu verhindern, dass Versorger aus der Krise auf Kosten des Staates Kapital schlagen, wurden in den dazu erlassenen Preisbremsengesetzen besondere Missbrauchsverbote implementiert, über...